С! переведите текст. aus der geschichte des sowjetischen automobibaus. das zaristische russland gehörte zu den industriell unentwickelten ländern. im zaristischen rußland waren sehr wenig befestigte straßen zu sehen und es gab keine autowerke. kraftwagen waren aus auland einzufhren.es gab keine automobilindustrie, es fehlte an geeigneten werken. die wenigen fahrzeuge, die das land brauchte, hatte man zu importieren. im jahre 1910 hatte das zeristische rußland schließlich seine eigene automobilindustrie zu schaffen. aber in 4 jahren waren insgesamt nur 140 fahrzeuge zu bauen.die fahrzeuge waren aus ausländischen einzelteilen zu liefern.vor dem ersten welktieg hatte, europa insgesamt 500000 kraftwagen und nur 16000 hatte rußland zu produzieren. mit der großen oktober revolution begann neue epoche in der entwicklung der automobilindustrie in der sowjrtunion. seit 1924 hatte sowjetvolk die entwicklung der automobilindustrie anzufangen. die moskauer kraftfahrzeugwerktstätten wurden zu einem fertigungs-betrieb umgebaut. dieser umbau dauerte 3 jahre lang. im jahre 1924 rollten durch die sowjetische hauptstadt die ersten 10 lastkraftwagen. die erste etape des sowjetischen automobilbaus begann.
Aus der Geschichte des sowjetischen Automobibaus.
Царская Россия относилась к индустриально неразвитым странам. В царской России было очень мало укрепленных улиц и не было автомастерских. Автомобили ввозились из заграницы. Не было автопромышленности, отсутствовали подходящие заводы. Транспорт, который использовала страна, нужно было импортировать.
В 1910 году царская Россия наконец-то должна была создать свою собственную автопромышленность.
Но через 4 года было построено всего только 140 автомобилей. Они были из зарубежных деталей. Перед первой мировой войной, в целом Европа произвела 500000 авто и только 16000 - Россия.
После великой октябрьской революции началась новая эпоха в развитии автопромышленности в Советском союзе.
С 1924 года советский народ начал развитие автопромышленности. Московские автомастерские стали обустраиваться в один готовый завод. Это строительство продолжалось три года.
В 1924 году по советской столице проехали первые 10 грузовиков. Начался первый этап советского автомобилестроения.